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Kurzanleitung: Vorfall an SAP senden

Sie möchten einen Vorfall in SAP-Business-ByDesign-System an SAP senden. 

Lösung

Voraussetzungen

Sie haben Ihre Kontaktinformationen eingegeben. Sie müssen eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse angeben, damit Sie direkt kontaktiert werden können. Sie können diese Informationen im Work Center Startseite in der Sicht Self-Services-Übersicht unter Mitarbeiterverzeichnis - Meine geschäftlichen Kontaktdaten bearbeiten und aktualisieren.

Vorgehensweise

1. Öffnen Sie den Vorfall zur Bearbeitung.

2. Wählen Sie in der Auswahlliste Aktion die Option An Dienstleister senden.

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3. Überprüfen Sie, ob die Eingabe im Feld Anwendungsbereich korrekt ist, und ändern Sie diese gegebenenfalls.

4. Wählen Sie Hinzufügen, und wählen Sie dann Notiz für Dienstleister.

5. Geben Sie in das Textfeld ein, warum Sie den Vorfall an den Dienstleister senden.

Wenn Sie einen Vorfall mit der Priorität Sehr hoch weiterleiten, vermerken Sie in diesem Feld die Auswirkungen auf das Unternehmen, damit dies dem Support sofort offenkundig ist.

Aus Sicherheitsgründen dürfen Sie nie Ihr Kennwort oder das des Anforderers dem Vorfall hinzufügen.

Wählen Sie Sichern.

Der Status des Vorfalls wird in In Bearbeitung – Aktion des Dienstleisters abgeändert.

Der Eingang des Vorfalls wird auf zweierlei Art angegeben:

  • Im Feld Nummer der externen Referenz wird ein Wert angezeigt. Hierbei handelt es sich um die Nummer, die dem Vorfall im System des Supports zugeordnet wurde.
  • Auf der Registerkarte Allgemein wird eine Notiz von Dienstleister angezeigt, um den Eingang des Vorfalls zu bestätigen.

Produkt / Gültigkeit

Diese Kurzanleitung wurde auf Basis von SAP Business ByDesign erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr.

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