Zu Content springen

Unsere Unternehmenswerte

Das Herzstück unserer Unternehmenskultur: Wer wir sind, wofür wir stehen.

Bei der Bradler GmbH sind Werte Grundprinzipien und Verhaltensweisen, die uns kontinuierlich bei unserer Zusammenarbeit untereinander sowie mit Kunden und Partnern begleiten. Sie fungieren als konstanter Wegweiser und interne Richtschnur, die tief in uns verankert ist und unser gegenwärtiges sowie zukünftiges Handeln bestimmt. Die Mitarbeiter der Bradler GmbH mögen in vielerlei Hinsicht unterschiedlich sein, doch sie teilen ähnliche Grundwerte: Offenheit, Kundenorientierung, Zusammenhalt und Nachhaltigkeit stehen bei uns im Mittelpunkt. Diese Werte bilden das Herzstück unserer Unternehmenskultur und besitzen einen außerordentlich hohen Stellenwert für uns.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir stellen Vielfalt, Gleichberechtigung und soziale Verantwortung in den Mittelpunkt und legen Wert auf das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Wir streben an, unseren Kunden nachhaltige Lösungen anzubieten, die sowohl ihre Bedürfnisse erfüllen als auch umweltfreundlich sind. Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten und gleichzeitig langfristige Wertschöpfung für unser Unternehmen und unsere Stakeholder zu erzielen.

 

Offenheit

Offenheit

Wir glauben fest daran, dass Offenheit die Grundlage für vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und der Gesellschaft insgesamt sind. Wir stellen deutliche und gut verständliche Informationen bereit, sodass jeder fundierte Entscheidungen treffen kann. Unser Ziel ist es, Barrieren abzubauen und eine Atmosphäre zu schaffen, in der jeder Einzelne ermutigt wird, seine Gedanken und Ideen ohne Vorbehalt zu teilen.

 

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Wir verstehen, dass unsere Kunden das Herzstück unseres Geschäfts sind und ihre Bedürfnisse und Zufriedenheit unsere oberste Priorität darstellen. Wir nehmen uns die Zeit, unseren Kunden genau zuzuhören, um ihre Anforderungen, Wünsche und Erwartungen präzise zu erfassen. Kundenfokus bedeutet auch, dass wir aktiv danach streben, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen einzigartige Mehrwerte zu liefern. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen.

 

Zusammenhalt

Zusammenhalt

Wir schaffen eine Atmosphäre, in der Teamarbeit und gemeinsame Ziele gedeihen, sei es intern zwischen Kollegen oder in der Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Kunden und Partnern. In einer Kultur der gegenseitigen Unterstützung und des respektvollen Miteinanders gestalten wir Erfolg gemeinsam neu. Wir sehen im partnerschaftlichen Miteinander den Schlüssel zu herausragender Leistung und Innovation. Diese Wertvorstellung prägt unsere Identität und verleiht unserem Streben nach Exzellenz eine starke gemeinschaftliche Dimension.