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Kurzanleitung: Serviceanfragen erstellen

Sie möchten in Ihrem SAP-Business-ByDesign-System Serviceanfragen erstellen und bearbeiten. 

Lösung

Die Kunden von Bradler GmbH können Serviceanfragen per E-Mail, Telefon oder das Supportportal erstellen. In diesem Dokument sehen Sie, wie Sie als Mitarbeiter von Bradler GmbH eine Serviceanfrage eines Kunden im System anlegen und bearbeiten können.

Im folgenden sehen Sie, wie eine neue Serviceanfrage erstellt wird. Wir loggen uns im Bradler Produktiv-System und wählen Kundenservice - > Neue Serviceanfrage.

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Im nächsten Schritt fügen wir die Daten des Kunden und des Mitarbeiters, der die Anfrage bearbeitet, als auch eine Vorfallsbeschreibung hinzu.

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Als nächstes setzen wir den Status auf „In Bearbeitung“.

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Nach der Statusänderung ist es nicht mehr möglich die Vorfallsbeschreibung zu ändern. Wir können die Änderungen sichern.

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Um den Inhalt der E-Mail-Nachricht an den Kunden zu ergänzen klicken wir auf Notizen und Historie - > Hinzufügen - > Antwort an Kunden. 

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In diesem Schritt setzen wir auch die Priorität der Anfrage.

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Folgenderweise können wir auf weitere Einstellungen zugreifen:

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Als nächstes können wir Ausgabeeinstellungen ändern, Anlagen hinzufügen oder den Inhalt der Textnachricht verändern.

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Nach Übernahme können wir die Anfrage an den Kunden übergeben.

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Nach Übergabe erscheint die Anfrage in der Liste aller Serviceanfragen und in der Liste der Anfragen des jeweiligen verantwortlichen Mitarbeiters.

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Produkt / Gültigkeit

Diese Kurzanleitung wurde auf Basis von SAP Business ByDesign erstellt. Alle Angaben ohne Gewähr.

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