Nils Egerland absolvierte 2020 seinen Masterabschluss in Kultur & Wirtschaft mit den Fächern Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Philosophie. Nach seinem Start bei der Bradler GmbH durchlief er zunächst eine intensive Ausbildungsphase, welche er hervorragend meisterte und so von SAP als „SAP Certified Application Associate – SAP Business ByDesign Implementation Consultant“ zertifiziert wurde.

Im Anschluss unterstützte er unser Team als Junior Consultant und sammelte tiefergehende praktische Erfahrungen als Generalist im Bestandskundensupport. Da unsere hohen Standards im Support und natürlich unsere Kunden für uns immer an erster Stelle stehen, folgten weitere interne Schulungen zu unserer Consulting-Methodik. Auch hier überzeugte uns Herr Egerland auf ganzer Linie und steht für unsere Kunden seither als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Daher sind wir stolz, Herrn Egerland nun offiziell zum Consultant befördern zu dürfen und freuen uns, dass er uns und unsere Kunden weiterhin tatkräftig unterstützen wird.

Danke für die inspirierende Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg lieber Nils!

Nils Egerland

Starten auch Sie durch bei der Bradler GmbH!

Jetzt informieren