Laden...
Unternehmen 2018-02-26T19:16:27+00:00

Bradler GmbH

Die Bradler GmbH aus Mannheim zählt mit ihrer langjährigen SAP-Erfahrung zu den führenden Beratungshäusern für SAP Cloud Solutions.

Durch den Einsatz effektiver Cloud-basierter Unternehmenslösungen helfen wir unseren Kunden, Abläufe effizienter und transparenter zu gestalten und dadurch von Wettbewerbsvorteilen zu profitieren.

Wir sind spezialisiert auf Consulting, Projektmanagement, Schulung und Softwareentwicklung mit Fokus auf SAP Business ByDesign.

Daten und Fakten

Zur SAP Business ByDesign Entwicklungs- und Beratungspartnerschaft kommt Anfang 2017 die Vertriebspartnerschaft hinzu.

Somit deckt die Bradler GmbH als einer der führenden SAP Partner für SAP Business ByDesign mit VAR-Status (Value Added Reseller) nun das komplette Spektrum ab: von der Vermietung der Softwarelösung über die Implementierung und den Ausbau bis hin zur Erweiterung über eigenentwickelte Add-Ons.

Die wachsende internationale Nachfrage führt dazu, dass SAP Business ByDesign Add-Ons der Bradler GmbH mittlerweile weltweit eingesetzt werden.

Auch zukünftig bleibt das Unternehmen bewusst bei seiner Spezialisierung. Julian Bradler: „Gerade durch unsere Fokussierung auf SAP Business ByDesign und den Mittelstand sichern wir höchste Kompetenz in diesem uns so wichtigen Fokusbereich und bieten unseren Kunden maximalen Mehrwert.“

Im Jahr 2015 kommt die Entscheidung, sich komplett auf SAP Business ByDesign zu fokussieren.

2016 folgt der Umzug in die neuen, modernen Büroräume im TÜV-Hochhaus in Mannheim Wohlgelegen.

Mittlerweile arbeitet die Bradler GmbH in einem engagierten Netzwerk mit Partnerunternehmen im SAP Business ByDesign-Umfeld zusammen. Neben der Unterstützung anderer Partner bei der Entwicklung von SAP Business ByDesign-Softwarelösungen spielt auch die Unterstützung und Ausbildung neuer SAP Business ByDesign-Partner durch die Bradler GmbH eine zentrale Rolle.

Das mittlerweile gewachsene Unternehmen firmiert im Jahr 2012 zur Bradler GmbH um.

In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem ABAYOO Business Network wird das SAP Business ByDesign Kompetenzzentrum der Bradler GmbH aufgebaut. Es wird entschieden SAP Business ByDesign als zentrales ERP-System auch selbst zu nutzen.

In der darauffolgenden Partnerschaft mit All for One Steeb wird die SAP Business ByDesign Expertise in vielen Projekten weiter auf- und ausgebaut.

Der Schritt zu SAP Business ByDesign ist motiviert von

  • der Begeisterung für den Mittelstand mit seiner Wachstums- und Innovationskraft,
  • dem Wunsch nach einer benutzerfreundlichen, durchgängigen und einfach implementierbaren Unternehmenssoftware sowie
  • dem Potenzial von App-Stores zur schnellen und kostengünstigen Erweiterbarkeit der Kernfunktionalitäten von ERP-Softwareplattformen.

SAP Business ByDesign als modernes Cloud ERP-System für den Mittelstand spielt seine Stärken genau in diesen Bereichen aus.

Im Jahr 2012 wird die SAP Business ByDesign-Entwicklungspartnerschaft mit SAP begründet.

Nach der Unternehmensgründung im Jahr 2007 fokussiert sich Julian Bradler als SAP-Consultant und -Projektmanager auf internationale Großkonzerne.

Als Schulungsreferent bildet er SAP Berater für die Zertifizierung aus. Als Autor verfasst er für SAP PRESS (Rheinwerk Verlag) das deutschsprachige SAP SRM Buch. Für die Universität Mannheim hält er Vorlesungen. Für die IHK und den Wirtschaftsrat hält er Fachvorträge.

Während seines internationalen Studiums für Betriebswirtschaft an der ESB-Reutlingen sammelt Julian Bradler Praxiserfahrung in unterschiedlichsten Branchen: Unternehmensberatung, Großkonzern, Venture Capital, Werbeagentur, Handelskammer. Bereits damals gewinnt er die Erkenntnis, dass der Informationsfluss zwischen Teams ein kritischer Erfolgsfaktor aller Unternehmen ist.

Nach dem Studium arbeitet er sieben Jahre bei SAP, dem weltweit führenden ERP-Anbieter. SAP-Systeme helfen dabei, dass Mitarbeiter durch verbesserten Informationsfluss effektiver zusammenarbeiten. Bei SAP ist er vier Jahre SAP Consultant / Projektmanager und drei Jahre Produktmanager. Aufgrund seiner Leistungen wird er für das SAP High-Potential Programm nominiert.

„Als Anbieter effektiver cloudbasierter Business-IT-Solutions ermöglichen wir unseren Kunden, sich maximal auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und dadurch noch erfolgreicher zu werden. Dabei helfen wir Ihnen, Software so zu implementieren, dass Sie sich später um nichts kümmern müssen, weil alles einfach funktioniert.“
Julian Bradler • Geschäftsführer, Bradler GmbH

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Ihr Erfolg ist unser Ziel. Dafür geben wir alles!