Zu Content springen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden.

m2p-labs GmbH Logo

SAP Business ByDesign - Cloud-ERP Optimierung für die m2p-labs GmbH

 „Wir sind mit der Beratungsleistung der Consultants der Bradler GmbH sehr zufrieden. Vor allem schätzen wir die sehr guten Reaktionszeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe fachliche Kompetenz mit nützlichen Tipps und Hilfestellungen. Der Umgang miteinander ist sehr partnerschaftlich und die Kommunikation auf Augenhöhe. Die Bradler GmbH können wir als Beratungspartner für SAP Business ByDesign uneingeschränkt weiterempfehlen.“
 

Yvonne Sondermann-Mertens, Director, Purchasing

Trusted References Siegel FB2B
ceterion Logo

SAP Business ByDesign - Cloud-ERP-Beratung und Prozessoptimierung für die Ceterion AG

 „Das nun optimal konfigurierte System und die daraus resultierenden Geschäftsprozess-Verbesserungen haben zu einer deutlich erhöhten Anwenderzufriedenheit geführt. Wir schätzen insbesondere die sehr gute Erreichbarkeit mit kurzen Reaktionszeiten und die lösungsorientierte Arbeitsweise der Consultants mit Tipps und Tricks aus der Praxis. Die Bradler GmbH können wir als Partner für SAP Business ByDesign voll und ganz weiterempfehlen.“
 

Silke Warkentin, Vorstand

Truested References Siegel VW9C
Thirty Three Threads Logo

SAP Business ByDesign - Magento Onlineshop Integration für Thirty Three Threads

 „Die neue SAP Business ByDesign – Magento 2 Onlineshop Integration der Bradler GmbH optimiert unsere E-Commerce-Prozesse weiter. Damit können wir uns noch mehr darauf konzentrieren, innovativen Stil zu kreieren und unsere inspirierenden Produkte zur maximalen Zufriedenheit unserer Kunden zu liefern. Danke an das Team der Bradler GmbH, dass es diese gut konzipierte und sichere Integrationslösung im Zeit- und Budgetrahmen für uns bereitgestellt hat.“

 

Kaveh Bastani, Sales Operations Manager

Trusted References Siegel EKA9
DALIM Software GmbH Logo

Implementierung SAP Business ByDesign für die DALIM SOFTWARE GmbH

„Trust19, wie wir das Implementierungsprojekt intern nennen, ist für uns ein voller Erfolg. Die Hoffnungen und Wünsche der Mitarbeiter und Geschäftsführung an das neue System waren groß und konnten dank der engen Zusammenarbeit und der Erfahrung der Consultants der Bradler GmbH voll erfüllt werden. Mit SAP Business ByDesign haben wir ein System, das uns in allen Bereichen maximal unterstützt.“

 

Céline Utard, Chief Financial Officer

Trusted References Siegel B8H0
REALTECH Logo

Implementierung  SAP Business ByDesign für die REALTECH AG

 

„Heute können wir uns ganz auf unsere Stärken konzentrieren. So wie wir unseren Kunden sagen, „konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken und sourcen Sie Ihre Schwächen aus“, betreiben wir unsere SAP Systeme heute nicht mehr selbst sondern nutzen unsere Mitarbeiter, um unseren eignen Kunden mehr Value liefern zu können. Eine Entscheidung mit Weitblick: wir haben unsere eigene agile Transformation angepackt und umgesetzt.“

Daniele Di Croce, CEO

Trusted References Siegel D8R3
eggs unimedia Logo

Cloud-ERP Optimierung für SAP Business ByDesign für die eggs unimedia GmbH

 

„An den Consultants der Bradler GmbH schätzen wir deren hohe fachliche Kompetenz und die sehr gute Erreichbarkeit mit kurzen Reaktionszeiten. Die Berater erarbeiten auch für schwierige Fragestellungen stets nachhaltige Lösungen. Wir können die Bradler GmbH als Partner für SAP Business ByDesign uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Michael Deiß, Geschäftsführer

Trusted References Siegel XB6X
AXIT GmbH Logo

Cloud-ERP Optimierung für SAP Business ByDesign für die AXIT GmbH - A Siemens Company

 

„Gemeinsam mit den erfahrenen Consultants der Bradler GmbH haben wir viele Einzelprozesse im System optimiert und harmonisiert. Die wertvollen Anregungen der Consultants helfen uns, das System nun noch zielführender zu nutzen. Neben der effektiven Arbeitsweise der Bradler GmbH schätzen wir die schnellen Reaktionszeiten sowie die freundliche und professionelle Zusammenarbeit.“

Ann-Kristin Schulz, Head of Finance

Trusted References A0JV
Heidelberg PHARMA Logo

Implementierung des modernen Cloud-ERP SAP Business ByDesign für die Heidelberg Pharma Research GmbH

 

„Das Team der Bradler GmbH überzeugt durch die Fokussierung auf SAP Business ByDesign, die kundenorientierte Arbeitsweise und die hohe fachliche Expertise der Consultants. Durch die Nutzung von SAP Business ByDesign sind unsere Geschäftsprozesse nun in einem zentralen System zuverlässig und transparent abgebildet. So sind die positiven Effekte der Implementierung schon nach kurzer Zeit spür- und messbar geworden.“

Marco Schäfer, Head of Controlling

Trusted References Siegel YSG2
Höltl Retail Solutions GmbH Logo

SAP Business ByDesign Implementierung für die Höltl Retail Solutions GmbH

 

„Das Beraterteam der Bradler GmbH zeichnet sich durch eine hohe Leistungsbereitschaft sowie fachliche, genauso wie technische Qualifikation aus. Besonders schätzen wir die freundliche und besonnene Arbeitsweise der Consultants, welche auch bei komplexen Problemstellungen immer solide und durchdachte Lösungen hervorgebracht hat. Sehr gerne empfehlen wir die Bradler GmbH als Partner für SAP Business ByDesign weiter.“

Dmitry Smolkin, Chief Operations Officer

Trusted References Siegel GK96
K2 Systems GmbH Logo

SAP Business ByDesign Consulting für die K2 Systems GmbH

 

„Wir haben die Bradler GmbH ganz bewusst als Consulting-Partner ausgewählt, da sich das Unternehmen zu 100% auf das Cloud ERP-System SAP Business ByDesign spezialisiert hat. Viele unserer Prozesse konnten durch die wertvollen Hinweise der Berater der Bradler GmbH effektiv optimiert werden. Ob für Finanzwesen, Vertrieb, Logistik oder andere Unternehmensbereiche, wir können die engagierten SAP-Experten des Mannheimer Beratungshauses definitiv weiterempfehlen. Eine hohe fachliche Qualifizierung der Consultants, schnelle Reaktionszeiten bei Anfragen und effektive Lösungsansätze sind positive Nebeneffekte der Zusammenarbeit.“

Katharina David, Geschäftsführung / Managing Director

Trusted References Siegel L216
Cobalt Software GmbH Logo

SAP Business ByDesign Softwareentwicklung für die Cobalt Software GmbH

 

„Die langjährigen Erfahrungen und das umfassende Fachwissen der Spezialisten der Bradler GmbH im Bereich der SAP Business ByDesign-Softwareentwicklung und Systemintegration sind sehr wertvoll für die Umsetzung unserer Projekte. Gemeinsam arbeiten wir an Integrationsszenarien internationaler Unternehmen, die stets „in Time“ und „in Budget“ abgeschlossen werden. Sehr gerne stehen wir als Referenz für Rückfragen zur Verfügung.“

Carsten Coenen, Geschäftsführer

Trusted References Siegel AD5T
Brightcon AG Logo

Brightcon AG

 

„Das SAP-Expertenteam der iXLOG Unternehmensberatung GmbH und der Bradler GmbH hat uns im Jahr 2014 tatkräftig bei der Implementierung unseres SAP Business ByDesign-Systems unterstützt. Durch den Einsatz von SAP Business ByDesign in den Bereichen Projektmanagement, Projektabrechnung, Kundenbeziehungsmanagement und Personalverwaltung haben wir in den Abläufen unseres international aufgestellten SAP BI Beratungshauses signifikante Effizienzsteigerungen realisiert. Neben dem tiefgreifenden fachlichen Know-How hat uns vor allem auch die hohe Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung der SAP-Experten der beiden Unternehmen überzeugt.“

Ralph Riede, CFO / Partner

FUJITSU TDS GmbH Logo

FUJITSU TDS GMBH

 

„Wir arbeiten seit 2008 mit der Firma BRADLER aus Mannheim zusammen. Neben der laufenden Betreuung des GARDENA SAP SRM-Systems unterstützt uns die Bradler GmbH auch äußerst zuverlässig bei der Implementierung neuer Funktionalitäten, im 3rd-Level Support sowie bei Upgrades auf das jeweils aktuelle Release. Besonders schätzen wir am Team der Bradler GmbH die äußerst pragmatische und effektive Vorgehensweise. Wo immer möglich, wird nahe am SAP-Standard gearbeitet, um das System transparent und leicht wartbar zu halten. Mittlerweile arbeiten wir mit der Bradler GmbH bei unterschiedlichsten SAP-Projekten vertrauensvoll zusammen und freuen uns auch zukünftig auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Ernst-Ulrich Wendnagel, Service Operations / SAP Application Management

IXLog Unternehmensberatung GmbH Logo

iXLOG Unternehmensberatung GmbH

 

„Seit 2013 arbeiten wir partnerschaftlich mit den SAP Business ByDesign-Experten der Bradler GmbH zusammen. Die Zusammenarbeit begann mit der Entwicklung einer komplexen Integration eines PLM-Systems mit SAP Business ByDesign, basierend auf SSL-Webservices. Fokus der Systemintegration war die Replikation von Produktionsstücklisten und Materialstammsätzen. Basierend auf den positiven Erfahrungen in diesem Projekt haben wir die Zusammenarbeit im Rahmen von weiteren gemeinschaftlichen SAP-Projekten (Business ByDesign) vertieft. Besonders hervorheben möchten wir neben der angenehmen und sehr professionellen Zusammenarbeit, dass sämtliche gemeinschaftliche Projekte „in Time“ und „in Budget“ zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgeschlossen wurden.“

Mathias Fischer, Geschäftsführer

All for One Steeb AG Logo

All for One Steeb AG

 

„Die Bradler GmbH ist seit 2014 Partner der All for One Steeb AG. All for One Steeb ist die Nummer 1 unter den SAP-Partnern im deutschsprachigen Mittelstandsmarkt. Die Partnerschaft umfasst die Bereiche Consulting, Software Development und Sales. Wir arbeiten mit den SAP-Experten der Bradler GmbH in vielen spannende SAP Business ByDesign-Projekten zusammen – alle zur vollsten Zufriedenheit unserer gemeinsamen Kunden. Herrn Bradler, Geschäftsführer der Bradler GmbH, schätzen wir nicht nur aufgrund seiner langjährigen SAP-Expertise, sondern auch wegen seiner visionären, zukunftsgerichteten Sichtweise in Bezug auf die Cloud-Transformation der Welt der betriebswirtschaftlichen Anwendungssoftware.“

Thomas Rick, SAP Cloud Solutions / Partnermanagement

Etengo (Deutschland) AG Logo

Etengo (Deutschland) AG

 

„Herr Bradler hat in den Jahren 2009 – 2013 einen unserer Großkunden als Principal Consultant SAP SRM unterstützt. Aufgrund seiner äußerst engagierten und qualifizierten Mitarbeit wurde das SAP SRM-System des Kunden on-Time und in-Scope mit mehr als 10.000 Usern „live“ gesetzt. Er bildete das Projektteam aus, konzipierte die SRM-Lösung und begleitete auch in den Jahren nach dem GoLive den globalen Rollout. Der Consultant ist sowohl bei unseren Kunden als auch bei der Etengo (Deutschland) AG ein sehr geschätzter Ansprechpartner. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit den SAP-Experten der Bradler GmbH.“

Sven Spaniol, Senior Sales Manager

 

Stork Technical Services Holding B.V. Logo

Stork Technical Services Holding B.V.

 SAP Business ByDesign Softwareentwicklung.
Freudenberg IT GmbH & Co.KG Logo

Freudenberg IT GmbH & Co.KG

SAP Business ByDesign Consulting.
Scheer GmbH Logo

Scheer GmbH

 SAP Business ByDesign Consulting.
Infosys Limited Logo

Infosys Limited

 

SAP Business ByDesign Consulting.

1st solution consulting GmbH Logo

1st solution consulting GmbH

 

SAP Business ByDesign Consulting.

UTS Products GmbH Logo

UTS Products GmbH

 

SAP Business ByDesign Consulting.

Treasury Intelligence Solutions GmbH Logo

Treasury Intelligence Solutions GmbH

 

SAP Business ByDesign Softwareentwicklung.

Red Commerce GmbH Logo

Red Commerce GmbH

 

SAP Business ByDesign Consulting.

MVV Energie AG Logo

MVV Energie AG

 

SAP SRM Consulting.

AE group AG Logo

ae group ag

 

SAP SRM Consulting.

GASCADE Gastransport GmbH Logo

GASCADE Gastransport GmbH

 

Projektmanagement. SAP ERP- und SAP SRM-Consulting. Softwareentwicklung.

BASF IT Services GmbH Logo

BASF IT Services GmbH

 

SAP SRM Consulting.

Camelot Management Consultants AG Logo

Camelot Management Consultants AG

SAP SRM Consulting.
Gardena GmbH Logo

Gardena GmbH

 

SAP SRM Consulting.

Rheinwerk Verlag GmbH Logo

Rheinwerk Verlag GmbH

 

Autorentätigkeit: Buch „SAP Supplier Relationship Management“.

ProStrakan Pharma GmbH Logo

ProStrakan Pharma GmbH

 

SAP Business ByDesign Consulting.

SAP Deutschland SE & Co.KG Logo

SAP Deutschland SE & Co.KG

 

SAP SRM Consulting.

Movilitas Consulting GmbH Logo

Movilitas Consulting GmbH

 

IT-Consulting.

Rhein Neckar Verkehr GmbH Logo

RNV - Rhein-Neckar-Verkehr GmbH

 

SAP SRM Consulting.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Wir arbeiten mit marktführenden Firmen aus dem Mittelstand zusammen und bieten unseren Kunden Beratung mit nachhaltigem Mehrwert.