Bradler GmbH – Ihr Partner für SAP Business ByDesign

Neue Referenz: Cloud-ERP Optimierung für SAP Business ByDesign.

Kunde: m2p-labs GmbH, Hersteller von Mikrobioreaktorsystemen für die Bioprozessentwicklung

Branche: Biotechnologie

Thema: Consulting, Training

Beschreibung

m2p-labs entwickelt spezielle Mikrobioreaktorsysteme für den Life Science Markt, um Forschern eine effiziente Bioprozessentwicklung zu ermöglichen. Die patentierte Technologie kann für Screenings, zur mikrobiellen Mikrofermentation bis hin zum automatisierten Prozess genutzt werden. Die Analysegeräte werden in bekannten Forschungs- und Industrielaboren weltweit eingesetzt.

SAP Business ByDesign wurde als Cloud-ERP-Lösung bereits implementiert und mit dem Wunsch der Systemoptimierung wurde m2p-labs auf die Bradler GmbH in Mannheim aufmerksam. Im kostenlosen Solution Review durch das Bradler Consulting Team konnte das Verbesserungspotenzial definiert werden. In mehreren Arbeitspaketen wurde das ERP optimal konfiguriert und damit die Systemnutzung und die Zufriedenheit der Anwender verbessert.

Seit 2016 übernehmen die Consultants der Bradler GmbH die laufende Systembetreuung mit Schwerpunkt im Bereich Vertrieb und Finanzen sowie auch im täglichen Betrieb. Dazu gehört u.a. auch die Erstellung der Preislisten zum Jahreswechsel, Formularanpassungen, Unterstützung bei den Add-Ins und hilfreiche Tipps wie der Upload von Leads und Opportunities über die mobile App. Eine für die Expansion wichtige Systemanpassung war die erfolgreiche Integration einer Auslandsgesellschaft inklusive eines Intercompany Prozesses im Einkauf, Verkauf und Finanzwesen.

Top-Kompetenzen

  • Problem-Management
  • Fachliche Qualifikation
  • Zielorientierte Arbeitsweise
  • Qualität der Ergebnisse

Kundenzitat

Wir sind mit der Beratungsleistung der Consultants der Bradler GmbH sehr zufrieden. Vor allem schätzen wir die sehr guten Reaktionszeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe fachliche Kompetenz mit nützlichen Tipps und Hilfestellungen. Der Umgang miteinander ist sehr partnerschaftlich und die Kommunikation auf Augenhöhe. Die Bradler GmbH können wir als Beratungspartner für SAP Business ByDesign uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgestellt für: Bradler GmbH

Ausgestellt am: 30.09.2020

Ausgestellt durch: Yvonne Sondermann-Mertens, Director, Purchasing

Gültigkeitsnachweis: https://www.trustedreferences.de/referenz/FB2B/1_477/

Die mobile Version verlassen