Integrierte Vorfallsbearbeitung durch Partner-Premiumsupport

In unserem heutigen Tipp möchten wir Sie über eine neue Möglichkeit des Incident Handling informieren.

Seit dem Release 17/05 bietet SAP Business ByDesign die Möglichkeit, Vorfälle nicht nur an den SAP Support, sondern auch an den Consulting-Partner – beispielsweise die Bradler GmbH – weiterzuleiten.

Die Bearbeitung durch den Premium Support des Consulting-Partners zeichnet sich vor allem durch dessen langjährige Erfahrung mit SAP Business ByDesign und die spezifischen Kenntnisse über den Kunden aus. Der Consulting-Partner verfügt über das nötige Know-How, sowohl über den Kunden als auch über die Software und kann dem Kunden deshalb die bestmögliche Hilfe leisten.

Möchten Sie zukünftig die Vorteile der Vorfallsbearbeitung durch unseren Premium-Support* nutzen? Gerne führen wir die entsprechende Konfiguration im System durch, damit Sie Vorfälle künftig an die Bradler GmbH senden können.

Um einen Vorfall an die Bradler GmbH zu senden, legen Sie diesen wie gewohnt im System an und wählen anschließend „An Partner senden“. Danach wählen Sie den entsprechenden Partner – beispielsweise die Bradler GmbH – aus.

Der Vorfall erscheint nun in unserem SAP Business ByDesign System und kann direkt von unseren Consultants bearbeitet werden. Diese kennen Ihr Unternehmen bereits und können konkrete Vorfälle deshalb besonders schnell und gezielt bearbeiten.

Interessiert?

Nutzen Sie schon heute unseren Premium-Support mit integrierter Vorfallsbearbeitung und kontaktieren Sie uns jetzt.

Kontakt

*) Sie sind noch kein Kunde der Bradler GmbH. Gerne erstellen wir ein auf Ihre Anforderungen maßgeschneidertes Premium-Support-Angebot.

2017-09-01T14:30:25+00:00 07. 06. 2017|Tipps und Tricks|