BRADLER Support-Portal

Ermöglichen Sie Ihren Kunden einen Echtzeit-Zugriff auf Ihren Service - und das rund um die Uhr. Nutzen Sie dazu das komfortable Ticketing-System von SAP Business ByDesign. 

Verfügbarkeit durch das Supportportal
Unterstützung durch das Supportportal
Transparenz mithilfe des Supportportals

Verfügbarkeit

Ermöglichen Sie Ihren Kunden rund um die Uhr Echtzeit-Zugriff auf Ihren Service.

Unterstützung

Ihre Kunden können eigenständig Anfragen erstellen, bearbeiten und verwalten.

Transparenz

Erhöhte Transparenz und effektiverer Kundenservice.


Weniger Aufwand - mehr Zeit fürs Kerngeschäft

SAP Business ByDesign bietet über die Funktionalität der Serviceanfragen ein sehr komfortables Ticketing-System für Ihren Kundenservice. Mit dem Supportportal geben Sie Ihren Kunden Echtzeit-Zugriff auf ihre Serviceanfragen in SAP Business ByDesign.

Dadurch reduzieren sich die Aufwände für manuelle, telefonische oder E-Mail basierte Kommunikation Ihrer Supportmitarbeiter.

Ihre Supportmitarbeiter haben mehr Zeit, sich auf ihre Kernaufgaben – die Unterstützung Ihrer Kunden – zu fokussieren.

Ihre Kunden profitieren dank der Übersicht aller offenen Serviceanfragen von einer höheren Transparenz. Außerdem haben sie die Möglichkeit, rund um die Uhr Serviceanfragen anzulegen, einzusehen oder zu ergänzen – unabhängig von den tatsächlichen Arbeitszeiten Ihres Support-Teams.

Support-Prozesse beginnen in der Regel mit Kundenanfragen.

Support-Prozess
Kundenanfragen
Serviceanfragen in SAP Business ByDesign

Ihre Kunden können selbstständig agieren

Ihre Kunden können rund um die Uhr, eigenständig Anfragen erstellen, bearbeiten und verwalten.

 


Registrierte Produkte zuordnen

Sowohl Sie, als auch Ihr Kunde können registrierte Produkte Serviceanfragen zuordnen.

Darüber hinaus können Serviceanfragen Kommentare und Anhänge angefügt werden.

 

Serviceanfragen in SAP Business ByDesign zuordnen

Wissensdatenbankartikel in SAP Business ByDesign

Wissensdatenbankartikel

Ihre Supportmitarbeiter können Kundenanfragen „Wissensdatenbankartikel“ zuordnen. Ihre Kunden können diese Wissensdatenbankartikel jederzeit auch über das Supportportal einsehen, da diese mit der Serviceanfrage verknüpft sind.


Video Tutorial

In diesem Video sehen Sie, wie das Supportportal der Bradler GmbH nahtlos mit dem Cloud ERP SAP Business ByDesign integriert.

Preis

Das Supportportal ist eine Software-as-a-Service-Lösung (SaaS). Im Preis sind Wartung und Betrieb bereits inbegriffen. 

500,- EUR / Monat - umfasst bis zu 50 Anwender.

50,- EUR / Monat für jedes weitere Paket mit 50 Anwendern.

Initiale Einrichtungsgebühr: 1500,- EUR.

Alle Preise ohne Umsatzsteuer.

Änderungen sind vorbehalten.

Nutzen Sie das Supportportal für Ihr Unternehmen

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