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Microsoft Dynamics 3652018-08-17T14:14:12+00:00

Nutzen Sie die Chancen der Digitalen Transformation

Wussten Sie, dass zahlreiche Schnittstellen und der ständige Wechsel zwischen CRM- und ERP-Anwendungen sowie Office-Programmen wertvolle Zeit und Geld kosten? Dieses Chaos führt zu den drei größten IT-Problemen, denen sich mittelständische Unternehmen weltweit in der heutigen Zeit stellen müssen: enorme Betriebskosten, eine deutlich sinkende Produktivität der Mitarbeiter sowie eine verschlechterte Produkt- und Prozessqualität.
(Quelle: Techaisle: 2018 Top 10 SMB – Business Issues, IT Priorities, IT Challenges)

Mit Microsoft Dynamics 365 werden genau diese Herausforderungen adressiert. Mit einer Lösung, die Ihnen dank neuester Technologien – kombiniert mit bewährten Tools und Systemen – hilft, effektiver zu arbeiten.

Cloud ERP Handel

Profitieren Sie von den Möglichkeiten der Digitalen Transformation und setzen Sie auf eine Unternehmensmanagementlösung, die ERP- und CRM-Systeme in sich vereint. Dank monatlicher und anwenderbezogener Laufzeiten sowie Funktionen für die unterschiedlichen Geschäftsbereiche, die Sie wie Bausteine individuell zusammensetzen können, erweitern oder individualisieren Sie Ihr System nach Ihren Wünschen und betrieblichen Bedürfnissen. Daten sichern Sie zentral in der Cloud – so können Sie und Ihre Mitarbeiter von überall und von allen Geräten darauf zugreifen und weiterarbeiten und das zum Teil auch offline.
Nutzen Sie also die Chancen, die Ihnen modernste Techniken bieten und schaffen Sie sich ein Managementsystem, das so individuell ist, wie Ihr Unternehmen.

Dank durchdachter Werkzeuge und Methoden erfolgt der Systemwechsel schnell und effektiv. Eine mit „klassischen“ ERP-Implementierungen einhergehende Verschwendung finanzieller Mittel durch Produktivitätseinbußen gehört der Vergangenheit an. Ihre Mitarbeiter werden sich durch die intuitive Benutzeroberfläche schnell im System zurechtfinden. Bereits bekannte Microsoft Office Produkte ermöglichen eine problemlose Weiterverarbeitung der Daten und erleichtern Ihren Teams die Zusammenarbeit an einem Dokument. So wird nicht nur die Effizienz Ihrer Mitarbeiter gefördert, sondern auch das gesamte Unternehmenswachstum.

Behalten Sie durch die integrierten Analysetools stets den Überblick über alle Geschäftsbereiche und treffen Sie so immer die richtigen Entscheidungen. Verlassen Sie sich dabei auch auf die neuesten Entwicklungen der künstlichen Intelligenz, die sie dabei unterstützt, schnell auf Kundenbedürfnisse zu reagieren, vorausschauend zu handeln und somit signifikante Marktchancen für sich zu nutzen. So sind Sie Ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus.

Mehr als nur ein ERP-System

Microsoft Dynamics 365 ist die intelligente Unternehmenslösung der neuesten Generation, mit der Sie Prozesse über alle Unternehmensbereiche hinweg vernetzen. Sie basiert auf Microsofts moderner Cloud-Plattform Azure und enthält im Kern frei kombinierbare ERP- und CRM-Funktionen, deren Daten problemlos in alle Microsoft Office 365 Anwendungen zur Weiterverarbeitung übertragen werden können. Die integrierten leistungsfähigen Tools Cortana Intelligence, Power BI und Azure IoT liefern Ihnen umfangreiche Analysen und mithilfe weiterer Business-Apps oder individuell gestalteter Bradler Add-On Lösungen können Sie das System nach Ihren betrieblichen Bedürfnissen gestalten und erweitern.

Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 – Funktionen

Dynamics 365 for Finance and Operations – Starkes Wachstum für starke Unternehmen

Fördern Sie Ihre Unternehmensentwicklung, indem Sie problemlos Abläufe im Supply Chain Management und im Finanzbereich modernisieren und optimieren.

  • Optimierte Finanzprozesse
    Verwalten Sie Ihre Finanzen in einem zentralen Bereich und nutzen Sie die Ihnen zur Verfügung stehenden intelligenten Funktionen sowie Echtzeitanalysen für die Entscheidungsfindung – so lassen Sie die Unternehmensrentabilität spürbar zunehmen. Ihre Mitarbeiter arbeiten dank rollenbasierter Arbeitsbereiche, Automatisierungen und integrierter Office 365 Anwendungen produktiver und effizienter. Haushalts- und Budgetplanung sowie automatisierte Finanzabläufe tragen dazu bei, dass Betriebsausgaben in allen Unternehmensbereichen und Standorten signifikant gesenkt werden.

  • Verknüpfte Abläufe
    Kombinieren Sie verschiedene Fertigungsprozesse zu einer optimalen Lösung und verbessern Sie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen durch perfekt passende Fertigungsparamter für jede Produktart und jeden Arbeitsschritt. Planen Sie Ressourcen mit Echtzeittransparenz und beschleunigen Sie den Warenfluss durch eine umfassende Lager- und Logistikverwaltung. Echtzeitinformationen und die Predictive Intelligence stehen Ihnen dabei zur Seite, Produktprobleme zu identifizieren und zu lösen und somit die Produktqualität nachhaltig zu verbessern.

  • Modernisierte Lieferkette
    Optimieren Sie Ihre Auftragsabwicklung und senken Sie gleichzeitig Kosten durch die Synchronisierung der Logistik in allen Lagern und an allen Standorten sowie bei jeglichen Transportarten. Die Automatisierung von Order-to-Cash Prozessen führt zu einer nahtlosen Koordination und gibt Ihnen die Möglichkeit schneller auf Kundenanforderungen zu reagieren. Vereinheitlichen und vernetzen Sie zudem alle Prozesse vom Einkauf bis zum Versand und erhalten Sie damit einen Überblick über die gesamte Lieferkette.

  • Gezielt geförderte Innovationen
    Kurbeln Sie Ihr Unternehmenswachstum mithilfe schneller, hybrider Anwendungen an. Diese ermöglichen es Ihnen, Vorschriften einzuhalten, sich ändernden Anforderungen anzupassen und bestehende Investitionen zu maximieren. Profitieren Sie außerdem von künstlicher Intelligenz und treffen Sie damit vorausschauend die richtigen Entscheidungen.

Bildquelle: Microsoft

Dynamics 365 for Sales – Beziehungen in Gewinne umwandeln

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen durch personalisierte Kundenbeziehungen und proaktives Handeln bei entstehenden Kundenbedürfnissen.

  • Intelligenter Verkauf
    Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden durch die Nutzung kontextbezogener Intelligenz, die Ihnen personalisierte Interaktionen ermöglicht und Sie darüber in Kenntnis setzt, wann und wie Ihr Kunde mit Ihren E-Mails interagiert. Versetzen Sie sich außerdem mit Social Intelligence in den Kunden hinein und erhalten Sie Erkenntnisse über Verbraucherstimmungen und potentielle Bedrohungen seitens der Konkurrenz. So verschaffen Sie sich den bedeutenden Vorsprung gegenüber anderen Wettbewerbern.

  • Authentische und persönliche Kundenbetreuung
    Verwalten Sie schon früh Ihre Kundenbeziehungen durch die Verknüpfung mit dem LinkedIn Sales Navigator. Damit erkennen Sie rechtzeitig individuelle Bedürfnisse und können bereits im frühen Stadium der Anbahnung von Kundenbeziehungen das Vertrauen stärken. Die vollständig integrierten Office 365 Tools ermöglichen Ihnen jederzeit eine Nachbearbeitung von Dokumenten, sodass Sie immer personalisierte Verkaufsanleitungen bereitstellen können.

  • Gesteigerter Umsatz
    Beschleunigen Sie den Verkaufsprozess durch die einfache und problemlose Kombination von Verkaufsapplikationen und vertrauten Office 365 Tools und verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Suche nach Informationen. Erledigen Sie zudem den Verkauf dank mobiler Apps, die auch ohne Konnektivität ausführbar sind, von unterwegs aus auf allen mobilen Geräten – Ihre Flexibilität wird also durch nichts eingeschränkt. Kooperieren Sie eng mit Ihren Partnern und bieten Sie ihnen eine umfassende Unterstützung durch schnelle Einsichten in Verkaufsgelegenheiten und -szenarien sowie in weitere Vertriebsdetails.

  • Verstärkte Verkaufsleistung
    Ermöglichen Sie neuen Verkaufsmitarbeitern eine schnelle Einarbeitung und steuern Sie das Verkaufsverhalten durch interaktive Hilfe und Dokumentationen. Setzen Sie präzise Ziele, überwachen Sie den Verkaufsprozess und geben Sie Feedback und Coaching, um Ihre Vertriebseffektivität zu steigern. Analysen helfen Ihnen bei der Findung von Abweichungen und bei deren Korrektur. Eingebettete, teamorientierte Verkaufswettbewerbe geben Ihren Verkäufern neuen Schwung und steigern beachtlich deren Verkaufsleistung sowie Eigenverantwortung.

  • Gezielt geförderte Innovationen
    Erstellen Sie mit codefreien Editoren und Tools mühelos Web- und mobile Anwendungen und beschleunigen Sie dadurch die Markteinführung. Die bereitgestellten Einblicke intelligenter Analysen können Ihre Teams für Kundeninteraktionen nutzen und auf die heutigen Bedürfnisse der Kunden abstimmen – so erzielt Ihr Unternehmen beste Geschäftsergebnisse.

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Dynamics 365 for Retail – Käufer überall erfolgreich ansprechen und gewinnen

Schaffen Sie personalisierte Einkaufserlebnisse, deren Abläufe online, im stationären Handel und in der Zentrale verknüpft sind.

  • Unified Commerce
    Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, in einer Filiale einzukaufen und die Ware ganz flexibel nach Hause geliefert zu bekommen – die optimierten Bestell- und Auftragserfüllungstools helfen Ihnen dabei. Erhöhen Sie darüber hinaus die Kundenzufriedenheit und die Markentreue, indem Sie ein durchgängiges Einkaufserlebnis bieten – unabhängig davon, ob im Internet, in der Filiale oder in Ihrem Callcenter.

  • Modernisiertes Einkaufserlebnis
    Bieten Sie Ihren Kunden einen umfassenden Service durch Anwendungen, die Ihnen einen Echtzeitzugriff auf Informationen zu Produkten, Lagerbeständen, Aufträgen und Kundendaten bereitstellen. Außerdem überzeugen Sie sowohl online als auch im Ladengeschäft durch Ihr optimales Angebot, welches Sie mithilfe von erweiterten Analysen zusammengestellt haben. Aus weiteren intelligenten Anwendungen erzielen Sie Erkenntnisse bezüglich Planungen, Verkäufen und Zeitnachverfolgung und können somit die Filialabläufe ganzheitlich optimieren.

  • Effiziente Produktverwaltung
    Beschaffen Sie sich Ihre Produkte zum besten Preis und planen Sie das Angebot auf Daten der Marktnachfrage, des Wettbewerbs und der Saison. Informationen zu Produkten, deren Kategorien und Zusammenstellung sowie zur Preisgestaltung befinden sich in einer zentralen Anwendung und ermöglichen Ihnen, die passenden Produkte in den richtigen Vertriebskanälen zu optimalen Preisen zur Verfügung zu stellen.

  • Verbesserte Abläufe
    Gewinnen Sie Erkenntnisse aus Kunden- und Prozessdaten und steuern Sie so Ihr Unternehmen effizienter, verringern Sie Kosten bei der Auftragserfüllung und verbessern Sie die Bestandsverwaltung. Durch eine Automatisierung und Optimierung von Workflows profitieren Sie von beschleunigten Tagesabschlussverfahren und die Verwaltung der Bestandsmengen stellt sicher, dass Sie immer über die richtigen Produktmengen an den richtigen Orten verfügen.

Bildquelle: Microsoft

Dynamics 365 for Marketing – Aus ersten Kontakten langjährige Geschäftsbeziehungen entwickeln

Steigern Sie mithilfe automatisierter Aufgaben bei Kampagnen mühelos die Nachfrage und überzeugen Sie Ihre Interessenten und Kunden durch eine personalisierte Betreuung.

  • Identifizierte und optimal betreute Leads
    Mithilfe von Dynamics 365 Connector for LinkedIn Lead Gen Forms erreichen Sie die richtigen Interessenten aus diversen Multi-Channel-Marketingkampagnen. Verstärken Sie darüber hinaus Ihre Präsenz in den Sozialen Medien durch den Einsatz von Microsoft Social Engagement und generieren Sie somit neue Leads oder interagieren Sie mit Interessenten und Kunden. Gestalten Sie die Customer Journey individuell und nutzen Sie personalisierbare Vorlagen und Designtools, die ein besonderes Kundenerlebnis hervorrufen und Sie von Ihren Wettbewerbern abheben.

  • Intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Sales
    Die Verknüpfung mit Microsoft Dynamics 365 for Sales bietet Ihnen eine zentrale Informationsplattform für Leads, Kunden und Kontakte und generiert damit konsistente Resultate im Kontaktverlauf mit dem Käufer. Nutzen Sie die bekannten Office 365 Programme und analysieren Sie beispielsweise Marketingaktivitäten anhand von Excelvorlagen oder arbeiten Sie mit Ihren Kollegen auf SharePoint zusammen. So ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern aus beiden Bereichen eine nahtlose und erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Optimale Entscheidungen
    Finden Sie die richtige Zielgruppe mithilfe der integrierten Intelligenz und priorisieren Sie Leads mit passenden Bewertungsmodellen und Kennzahlen, bevor Sie diese an den Verkauf weitergeben. Ihre Kampagnenleistung und andere Marketingaktivitäten lassen sich mit Power BI-Analysen und konfigurierbaren Dashboards in Echtzeit messen. Profitieren Sie von Einblicken in Social Media, um einerseits Ihr Markenimage zu messen und zu verwalten und andererseits wettbewerbsrelevante Informationen zu erhalten.

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Dynamics 365 for Customer Service – Kunden begeistern und zu treuen Fans machen

Glückliche Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg – übertreffen Sie deshalb deren Erwartungen mit einem exzellenten, vorausschauenden Service, der individuell auf jeden Kunden zugeschnitten ist.

  • Umfassende Kundenbetreuung
    Steigern Sie merklich die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch das Finden von Antworten über Self-Services, Ihre Social Media Kanäle oder in einer Community. Fälle können ebenfalls an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden, um eine schnelle Lösung zu garantieren. Verlassen Sie sich auf das leistungsstärkste Framework für künstliche Intelligenz, das momentan auf dem Markt erhältlich ist: Service-Bots unterstützen Ihre Agenten durch eine automatisierte Problembehebung und verhelfen Ihnen somit zu mehr Zeit für gezielte Interaktionen. Durch stetig analysierte Daten erkennen Sie erste Warnsignale und können Gegenmaßnahmen ergreifen, noch bevor sich ein Problem entwickeln kann.

  • Personalisierter Service
    Haben Sie immer den Überblick: Ein vollständiges Bild der Kontaktverläufe mit dem Kunden ermöglicht es Ihren Mitarbeitern vorausschauend zu handeln und jede Interaktion individuell zu gestalten. So generieren Sie einen Mehrwert bei jedem Kontakt. Mithilfe künstlicher Intelligenz können Mitarbeiter außerdem auf Informationsempfehlungen basierend auf Kontextdaten zurückgreifen oder den Service als Upsell- und Cross-Sell-Möglichkeit nutzen.

  • Kontinuierliches Lernen
    Verbessern Sie Ihren Service mit Feedback aus Diskussionsforen, Direktumfragen und im Social Listening sowie aus gezielten Analysen der Kontaktcenteraktivitäten. Ermöglichen Sie neuen Mitarbeitern außerdem eine schnelle Einarbeitung durch angepasste In-App-Lernfunktionen, die über neue Anwendungen und bewährte Praktiken informieren.

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Dynamics 365 for Field Service – Innovationen mit proaktivem Service

Garantieren Sie Ihren Kunden eine umfangreiche und reibungslose Serviceerfahrung vor Ort und beheben Sie Probleme, bevor sie auftreten.

  • Optimierte Ressourcen
    Verbessern Sie Ihr Zeitmanagement durch eine automatische Terminierung der Techniker mit den benötigten Fähigkeiten und der besten Ausgangsposition. Gleichzeitig können Sie so die optimale tägliche Terminauslastung planen und gestalten. Mehrere Arbeitsaufträge organisieren Sie ganz einfach mit der interaktiven Zeitplanung, die mit Drag- und Drop-Funktionen beispielsweise für Fahrrouten ausgestattet ist, und behalten Sie zugleich einen stetigen Überblick über alle Bestände – von kompletten Lagern bis hin zu einzelnen LKWs. Mithilfe der Echtzeittransparenz, Synchronisierungen und der intelligenten Analysen planen Sie die optimale Bedarfserfüllung und garantieren eine permanente Kundenzufriedenheit.

  • Effizienter Technikereinsatz
    Im Grunde ist die Rechnung ganz einfach: pünktliche Techniker = glückliche Kunden. Unterstützen Sie Ihr Servicepersonal durch die Bereitstellung von Informationen zu den besten Routen, Navigationsanweisungen und Arbeitsauftragsdetails – natürlich in Echtzeit und unabhängig vom verwendeten Gerät. Statten Sie Ihre Techniker mit der neuesten Technologie aus und verbessern Sie somit die Resultate, wie zum Beispiel mit Mixed Reality-Headsets, die Anweisungen während der Ausführung von händischen Tätigkeiten anzeigen.

  • Beste Ergebnisse
    Lassen Sie die IoT-Funktionen für sich arbeiten und erhalten Sie Informationen zu Problembereichen, noch bevor der Kunde diese bemerkt. Planen Sie den Technikereinsatz mithilfe automatisierter Arbeitsaufträge inklusive relevanter Kundeninformationen. Senken Sie Betriebskosten, indem Sie von teuren Wartungsplänen zu Just-In-Time Wartungen wechseln – so werden Reparaturen und Ersatzteillieferungen dann ausgeführt, wenn es wirklich notwendig ist.

  • Verbesserte Kundeninteraktion
    Geben Sie Ihren Kunden einen vollständigen Einblick in die einzelnen Schritte der Auftragserfüllung und steigern Sie somit die Transparenz und das Vertrauen. Binden Sie die Kunden aktiv bei der Servicegestaltung mit ein und ermöglichen Sie es ihnen, Termine über ein Serviceportal selbst zu organisieren. Geben Sie ihnen außerdem die Möglichkeit den Standort des Technikers in Echtzeit einzusehen und per Sprach- oder Textnachrichten an Servicetermine erinnert zu werden.

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Dynamics 365 for Project Service Automation – Für die Erfüllung erfolgreicher Projekte

Gestalten Sie herausragende Projekte auf Basis von termingerechter Lieferung innerhalb des Budgets und gleichzeitiger Produktivitätssteigerung Ihrer Mitarbeiter.

  • Sorgenfreies Projektmanagement
    Profitieren Sie von visualisierten Kosten, Aufwänden und Einnahmen sowie integrierten Projektplanungstools, um stets den Überblick zu behalten und das Projekt zuverlässig durchzuführen. Bieten Sie Ihren Projektmanagern intuitive Dashboards, mit denen Kosten und Zeitpläne für Projekte geprüft, überwacht und genehmigt werden können. Steigern Sie das Kundenvertrauen, indem Sie auf einer zentralen Plattform sicherstellen, dass die Projektergebnisse mit den Vertragsbedingungen und Kosten übereinstimmen.

  • Optimierte Ressourcen
    Vereinfachen Sie die Planung mithilfe einer einheitlichen Planungs-Engine und Echtzeittransparenz für Ressourcen und treffen Sie aufgrund dessen relevante und kompetenzbasierte Zuweisungen. Erhöhen Sie die Anzahl fakturierbarer Stunden, indem Sie die Auslastung messen und aus den Informationen der Echtzeit-Dashboards das Optimum aus den fakturierbaren Ressourcen herausholen. Holen Sie sich qualifizierte Unterstützung von Serviceexperten, indem Sie diesen die Möglichkeit geben, sich direkt für Projekte zu bewerben.

  • Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
    Priorisieren Sie Projektabschlüsse für den Vertrieb über ein gemeinsames Dashboard, das alle produkt- und projektbezogenen Verkaufschancen vereint. Durch die Nutzung von Dynamics 365 for Sales können Sie direkt Projektverträge und Arbeitsnachweise erstellen sowie Arbeitsraten verfolgen. Damit steht einer nahtlosen Kooperation zwischen beiden Bereichen nichts im Wege. Integrieren Sie außerdem den Kunden aktiv in den Prozess, indem Sie sich mit ihm über ein sicheres Portal über Angebote und Informationen austauschen.

  • Gesteigerte Produktivität
    Fördern Sie die Zusammenarbeit Ihrer Projektteams durch die Bereitstellung von einem Audio-, Video- und Dokumentenmanagement, welches optimal in die Office 365 Anwendungen integriert ist. Vereinfachen Sie das Kosten- und Zeitmanagement, indem Sie Anforderung, Genehmigung, Durchführung und Abstimmung von Kosten- und Zeitaufwand zentral erfassen und somit eine zeitnahe Kundenabrechnung erstellen können.

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Dynamics 365 for Talent – Mitarbeiter optimal einsetzen und fördern

Nutzen Sie einzigartige Tools, um die besten Mitarbeiter einzustellen, deren Einarbeitung zu unterstützen sowie mittels Angestelltenanreize die langfristige Zusammenarbeit zu fördern.

  • Schnelles und effektives Recruting
    Vernetzen Sie Dynamics 365 und LinkedIn und ermöglichen Sie Ihren Personalern einen umfassenden Zugriff auf Bewerberinformationen. Geben Sie Ihren Bewerbern eine außerordentliche Kandidatenerfahrung durch Transparenz und eine intensive Begleitung bei jedem Schritt im Einstellungsprozess. Bieten Sie Ihren Personalern zusätzliche Möglichkeiten, wie beispielsweise die Nutzung neuer Bewertungstools, mobiles Feedback, Intervieweranweisungen und vereinfachte Befragungsplanung.

  • Erfolgreiche Mitarbeiterentwicklung
    Führen Sie neue Teammitglieder mit individualisierten Onboarding-Checklisten in Ihr Unternehmen ein. So können Verwaltungsaufgaben schnell erledigt und sich der eigentlichen Arbeit gewidmet werden. Koordinieren Sie fachübergreifende Teams, indem Sie zentral Mitarbeiter vernetzen und ihnen einen Zugang zu Teaminformationen ermöglichen. Fördern Sie talentierte Mitarbeiter durch die Möglichkeit, ihre erfolgreichen Onboardingerfahrungen als Vorlagen für bestimmte Rollen zu speichern und bei Bedarf darauf zurückgreifen zu können.

  • Gefördertes Leistungsbewusstsein
    Geben Sie Ihren Mitarbeitern regelmäßiges Feedback und unterstützen Sie leistungsstarke Mitarbeiter durch einen engen Dialog mit deren Vorgesetzten. Gestalten Sie die Arbeitsbeziehungen transparent durch Leistungsdokumentationen, Feedback und Zielverwaltung und erhalten Sie Echtzeiteinblicke in Leistungen und Errungenschaften.

  • Beschleunigte Entwicklung und Wachstum
    Speichern Sie die Erfolge Ihrer Mitarbeiter an einem zentralen Ort und stellen Sie sicher, dass ihnen keine erforderlichen Zertifizierungen oder Schulungen entgehen. Fördern Sie das professionelle Wachstum, indem Sie Fähigkeiten und Kompetenzen für einen Aufstieg identifizieren, die je nach Rolle notwendig sind.

  • Hervorragende Betriebsprozesse
    Fördern Sie die Effizienz durch die Automatisierung von Routine-PV-Aufgaben, wie zum Beispiel die Gehaltsauszahlung oder die Dokumentation von Krankheits- und Urlaubstagen. Erstellen Sie mit LinkedIn Daten und mit Microsoft Office 365 Anwendungen Mitarbeiterprofile, die zentral abgespeichert werden und besondere Qualifikationen und Erfahrungen hervorheben. Durch strategische Analysetools verbessern Sie Ihre Personalbedarfsplanung und minimieren Probleme bei der Umwandlung.

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Dynamics 365 Business Central – Die All-in-One Unternehmensmanagementlösung

Microsoft führt mit Business Central die neueste Zusatzanwendung zu Dynamics 365 ein. Speziell konzipiert für moderne Unternehmen, die mit der Digitalen Transformation Schritt halten wollen, vernetzt die Anwendung alle Unternehmensbereiche und hilft Ihnen bei der intelligenten Entscheidungsfindung. Die integrative Lösung der Geschäftsbereiche ist wie alle anderen Microsoft Dynamics 365 Anwendungen benutzerfreundlich, anpassbar und auf allen mobilen Geräten verwendbar. Die integrierte künstliche Intelligenz sowie nahtlose Übergänge zu Office 365 Produkten verknüpfen problemlos alle Geschäftsprozesse, steigern merklich deren Produktivität und erlauben es, schneller Entscheidungen zu treffen sowie in Echtzeit auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.

  • Optimal verwaltete Finanzen
    Treffen Sie die richtigen Entscheidungen, indem Sie auf einen umfassenden Überblick zurückgreifen, den Ihnen die verbundenen Daten aus Buchhaltung, Einkäufen, Aufträgen, Lagerbestand und Kundeninteraktion liefern. In Echtzeit erstellen Sie mithilfe des Power BI-Dashboards Finanzdiagramme und verfeinern Ihre Finanzprognosen durch Modellier- und Analysetools. Beschleunigen und optimieren Sie zudem Ihre unternehmerischen Finanzvorgänge durch eine optimale Koordination von Debitoren- und Kreditorenkonten einschließlich Berichterstellungen und der Erfüllung aller rechtlichen Anforderungen.

  • Automatisierte Lieferkette
    Optimieren Sie Ihre Lagerbestände mithilfe integrierter Daten zur Planung und Wiederbeschaffung und kaufen Sie nur Produkte, wenn Sie diese benötigen – dynamisch aktualisierte Lagerbestände unterstützen Sie dabei. Durch automatisch berechnete Bestände, Neubestellungsprodukte und Lieferzeiten lagern Sie immer die passenden Produkte in der richtigen Menge. Lassen Sie sich außerdem Ersatzprodukte vorschlagen, wenn der gewünschte Artikel einmal nicht vorrätig sein sollte. Profitieren Sie darüber hinaus von Empfehlungen zu Rabatten oder günstigen Zahlungszeitpunkten von Kreditoren und sparen sich so anfallende Verzugsgebühren. Erstellen Sie Genehmigungsworkflows für Beschaffungen, sodass unnötige oder betrügerische Einkäufe gar nicht erst durchgeführt werden können.

  • Intelligenter Verkauf und verbesserter Kundenservice
    Realisieren Sie eine Wertschöpfung an jedem Berührungspunkt mithilfe der Priorisierung von potenziell langfristigen Kunden auf der Basis des Umsatzpotenzials. Haben Sie alle Kundeninteraktionen immer im Blick und greifen Sie auf Hilfestellungen zu Upsell-, Cross-Sell- und Erneuerungsverkaufschancen im gesamten Vertriebszyklus zurück. Steigern Sie zudem spürbar die Produktivität des Vertriebs, indem Sie vertriebsbezogene Anfragen, Serviceanforderungen und Zahlungen in Outlook abwickeln. Stellen Sie jederzeit sicher, dass Ihre Kunden stets den besten Service erhalten – der Überblick über Mitarbeiterqualifikationen, Serviceaufgaben und Workloads hilft Ihnen dabei, die Lösung von Anfragen zu beschleunigen und darüber hinaus Ressourcen optimal einzuteilen.

  • Pünktliche und budgetgerechte Projektabwicklung
    Verwalten und verfolgen Sie Ihre Kundenprojekte durch Arbeitszeitnachweise und erweiternde Berichts- und Auftragskalkulationsfunktionen und entwickeln sowie kontrollieren Sie Budgets, um die Rentabilität der Projekte sicherzustellen. Verwalten Sie die Ressourcenebenen durch eine präzise Planung von Kapazität und Verkäufen und treffen Sie effiziente Entscheidungen mithilfe der Echtzeitinformationen zu Ressourcennutzungskennzahlen, Projektstatus und Rentabilität.

  • Optimierte Abläufe
    Behalten Sie immer einen Überblick über Ihre gesamten Lagerbestände und verfolgen Sie alle Artikelbuchungen und -bewegungen, indem Sie Lagerfächer auf der Basis von Lagerungseinheitsabmessungen und Lagerortlayout einrichten. Umsatzplanungen und erwartete Lagerfehlbestände helfen Ihnen dabei, automatisch Produktionspläne und Bestellungen zu erstellen. Verbessern Sie die Pläne sowie Kundenanforderungen aufgrund berechneter und optimierter Fertigungskapazitäten und Ressourcen und steigern Sie somit die Produktivität.

  • Geschützte Daten nach DSGVO
    Greifen Sie auf integrierte und standardmäßig eingesetzte Methoden für den Datenschutz zurück und halten Sie somit die Gesetze der Datenschutz-Grundverordnung ein. Verwalten Sie den Zugriff auf persönliche Daten auf unterschiedlichen Ebenen und nutzen Sie Überwachungspfade, um stets Sicherheit und Verantwortlichkeit zu gewährleisten. Verarbeiten und verschieben Sie Daten sicher in Ihrem System und vertrauen Sie auf die automatische Verschlüsselung der Microsoft Rechenzentren, die sie vor unberechtigtem Zugriff schützen.

Bildquelle: Microsoft

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Dynamics 365 for Customer Service
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80,10 € pro Benutzer/Monat
Dynamics 365 for Field Service 80,10 € pro Benutzer/Monat

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