Zu Content springen

Werde Teil unseres Team

Du suchst eine neue Herausforderung und bist daran interessiert, Teil eines dynamischen Teams aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern zu werden?

Herzlich willkommen auf der Karriereseite der Bradler GmbH! Als führendes Unternehmen in unserer Branche sind wir stolz darauf, talentierte und motivierte Fachkräfte in unserem Team willkommen zu heißen. Bei der Bradler GmbH bieten wir nicht nur Arbeitsplätze, sondern auch eine Plattform für persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung. Unser innovatives Umfeld, anspruchsvolle Projekte und ein teamorientierter Ansatz schaffen eine inspirierende Atmosphäre, in der Du Dein volles Potential entfalten kannst. Werde Teil unseres Engagements für Exzellenz und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft. Deine Karriere beginnt hier, bei der Bradler GmbH.

Steige jetzt ein

Nutze die Chance, mit Ideen und Kreativität den Erfolg unseres Unternehmens mitzugestalten!
Gehen jetzt den ersten Schritt in eine neue, herausfordernde berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

 

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen

Was erwartet Dich bei der Bradler GmbH

Vergütung

Ansprechende Gehaltsstruktur mit hohem individuellem Einfluss. Darüber hinaus Beteiligungsprogramm für Mitarbeiterende – werde auch finanziell Teil der Bradler GmbH.

Balance

Freie Arbeitsplatzwahl – arbeite dort, wo du dich am wohlsten fühlst! Wenn du dich für das Büro entscheidest, genießt du einen Blick auf die Skyline Mannheims. Die Unterstützung bei der Kinderbetreuung ermöglichen Dir den anspruchsvollen Beruf des Consultant mit den eigenen Bedürfnissen in Einklang zu bringen.

Teamspirit

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur, weil wir gemeinsam als Team etwas bewegen wollen. Regelmäßige Team-Events – gemeinsame Erlebnisse außerhalb des Arbeitsalltages sind uns wichtig.

Weiterbildung

Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen – auch während der Arbeitszeit.

Ausstattung

Modernste IT-Ausstattung sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz verhelfen Dir zu Höchstleistungen.

Versicherungsleistung

Betriebliche Altersvorsorge bei dem Marktführer „Allianz“

Komfort

Kaffee-Flat, kostenlose Getränke, Bio-Obst und ein Lounge-Bereich sorgen für neue Energie, bevor es in den nächsten Kundentermin geht.

Nachhaltigkeit

Unser Ziel ist, schon 2023 CO2-neutral zu sein. Unsere Firmenwagenflotte beim Anbieter FINN sowie unsere DKV-Tank und Ladekarten sind es bereits.

Mobilität

Umfangreiches Mobilitätskonzept inklusive kostenlosem Parkplatz, Firmenwagen oder FINN JobAuto (bevorzugt vollelektrisch).