Bürokauffrau (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau (m/w) in Voll- oder Teilzeit.

Ihr Aufgabengebiet

  • Teamassistenz für Geschäftsführung und Consulting-Team
  • Unterstützung der Geschäftsführung in Themen der Personaladministration (z.B. Veröffentlichen von Stellenanzeigen)
  • Unterstützung im Marketing
  • Unterstützung des Vertriebs (z.B. bei der Angebotsvorbereitung)
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Entgegennehmen von Telefonanrufen
  • Beantworten von Chat-Anfragen

Ihr Profil

  • Idealerweise bringen Sie schon Berufserfahrung mit. Auf jeden Fall sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbar) haben.
  • Sie arbeiten gerne und erfolgreich mit Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (in Word und Schrift)
  • Als Teamplayer arbeiten Sie sowohl engagiert und tatkräftig als auch sorgfältig.

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
  • Die Bradler GmbH zählt mit ihrer langjährigen SAP-Erfahrung zu den führenden Beratungshäusern im Bereich der Digitalisierung für den Mittelstand
  • Kaffee-Flatrate und Bio-Obst
  • Die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen sowie vielfältige Karriere- und Entwicklungschancen im Unternehmen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der weiblichen und männlichen Sprachform verzichtet. Selbstverständlich bezieht sich dieses Stellenangebot gleichermaßen auf weibliche und männliche Bewerber.

2018-11-07T18:14:43+00:0031. 10. 2018|Stellenangebote|